Von starken Asthmatiker zum leistungsstarken Sportler

(Kommentare: 0)

Ein Erfahrungsbericht aus unserem Institut

Der Sohn von Frau E. war Asthmatiker und reagierte allergisch, insbesondere im Bronchialtrakt.

Er war viele Monate im Jahr auf die Einnahme von Antiallergika und die Bronchien erweiternden Medikamenten angewiesen. Sport treiben war leider kaum möglich. Er war müde, schlapp und hatte häufig Infekte.

Seine Heilpraktikerin empfahl ihm die Heilpilze

  • Hericium und

  • Reishi.

Unter der Einnahme entwickelte sich der Junge sehr positiv. Nach einiger Zeit konnte er vollständig auf seine Medikamente verzichten. Seine schulischen Leistungen verbesserten sich. Er wurde aktiver und entwickelte sich zu einem guten Sportler. Er läuft nun 20 Kilometer ohne jegliche Atemprobleme und belegte bei einem Laufwettbewerb mit 300 Teilnehmern den 9. Platz.

Seinen Zustand erhält er sich durch nur 1 Kapsel der Pilzmischung Hericium-Reishi pro Tag. Er achtet sehr genau darauf, dass er immer einen Vorrat an Pilzkapseln hat.

Wir wünschen dem Sohn von Frau H. weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben