Blasenkrebs: Tumorwachstum zum Stillstand gekommen

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Frau B. erkrankte vor einigen Jahren an Brustkrebs. Der Tumor wurde entfernt und es wurde eine Bestrahlung durchgeführt. Vor sechs Monaten wurde bei ihr Blasenkrebs diagnostiziert. Die Ärzte wollten die Blase entfernen. Frau B. lehnte diese Operation ab und suchte nach alternativen Behandlungsmethoden.

Sie nimmt seit fünf Monaten die Pilzmischungen

  • Auricularia-Reishi

  • und Cordyceps-Polyporus. 

In der vergangenen Woche wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt. Das Tumorwachstum ist zum Stillstand gekommen.

Wir freuen uns mit Frau B. und wünschen ihr weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben