Blutdruck trotz Rauchens wieder normal

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Herr S. hatte erhöhten Blutdruck und neigte zu Hautrötungen. Er ist Raucher und möchte etwas für seine Entgiftung tun.

Ihm wurden die Pilzmischungen

Cordyceps-Polyporus und

Hericium-Reishi

empfohlen.

Bereits nach einer Woche hatte sich sein Hautbild verbessert und nach fünf Wochen hatte er einen Blutdruck von 120/80 mm/Hg. Er fühlt sich sehr gut mit den Pilzen und möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben