Blutdruck und Triglyceride wieder normal

(Kommentare: 0)

Ein Erfahrungsbericht aus unserem Institut:

Herr R. litt seit längerer Zeit an Bluthochdruck. Seine Triglyceride waren ebenfalls erhöht. Er nahm schon seit einiger Zeit Blutdrucksenker, um die Werte in den Griff zu bekommen.
Auf seiner Suche nach einer naturheilkundlichen Therapieform fand er einen Therapeuten, der ihm die Mykotherapie empfohlen hat.

Nach eingehender Beratung wurde ihm die Mischung

  • Cordyceps-Polyporus

für den hohen diastolischen Blutdruck und der

  • Maitake

für die hohen Triclyceride, als Pilzpulver vom ganzen Pilz, empfohlen.

Nach dreimonatiger Einnahme haben sich die Blutdruckwerte normalisiert und auch die Triglyceride sind wieder im Normbereich. Er wird weiterhin eine Erhaltungsdosis beibehalten.

Wir wünschen Herrn R. weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben