Diabetes mellitus Typ 2

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Herr M. leidet unter Diabetes Typ 2. Sein HDL Wert war sehr niedrig und der Blutdruck hoch.

Nach der Einnahme der Heilpilzmischungen

  • Coprinus-Maitake

  • und Auricularia-Reishi-Shiitake

in Verbindung mit dem Diabeteskonzept von Mykotroph, hatte sich sein Blutzucker innerhalb von wenigen Tagen so stabilisiert, dass er auf seine Medikamente (Metformin) komplett verzichten konnte.

Wir freuen uns über diesen positiven Bericht und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben