Diabetes Typ 2

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Herr P. aus M. leidet an Diabetes mellitus Typ 2.

Da er seine vom Arzt verordneten Tabletten zur Senkung des Blutzuckers nicht vertrug und von der Wirkung der Heilpilze gehört hatte, begann er nach einem Beratungsgespräch mit uns mit der Einnahme von Pilzkapseln.

Nach vier Monaten Einnahme von

  • Coprinus Pilzpulver

konnte Herr P. aus M. laut Arzt seine Blutzuckerwerte in den Normalbereich reduzieren.

Erfreulicherweise konnte Herr P. seine Medikamente durch die Pilzkapseln austauschen.

Wir wünschen Herrn P. weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben