Diabetes Typ 2 - kein Insulin mehr nötig

(Kommentare: 0)

Ein Erfahrungsbericht aus unserem Institut:

Herr B. aus L. litt seit fünf Jahren unter Diabetes Typ 2, ohne metabolisches Syndrom. Er nahm Lang- und Kurzzeitinsulin.

Er bekam von uns die Pilz-Mischungen

  • Cordyceps-Reishi,

  • ABM-Coprinus

  • und das Mykotroph Ernährungskonzept bei Diabetes

empfohlen.

Schon nach der ersten Woche Einnahme der Pilze konnte er auf einen Teil des Kurzzeitinsulins verzichten und es im Laufe der Zeit noch weiter reduzieren.

Nach vier Wochen Anwendung der Pilze und des Konzeptes konnte er ganz auf Insulin verzichten und hält seinen Blutzuckerspiegel mit den Pilzen und der Ernährung im Normbereich.

Wir freuen uns mit Herrn B. über diesen Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute.

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben