Durchfall und Bauchschmerzen: Hericium brachte Besserung

(Kommentare: 0)

Frau A. aus M. berichtete:
"Meine Tochter, 24 Jahre, litt seit längerer Zeit an Durchfall und starken Bauchschmerzen.
Die Durchfälle und Bauchschmerzen verstärkten sich bei Streß. Beim Gynäkologen und durch Endoskopien von Magen/ und Darm wurden ihre Beschwerden diagnostisch abgeklärt. Ihr wurde gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Reizdarm handle. Alle Mittel gegen den Durchfall halfen immer nur solange wie sie eingenommen wurden.

Durch Zufall sind wir dann auf die Heilpilze gestoßen. Meine Tochter nahm den Heilpilz

  • Hericium

(als Pilzpulver vom ganzen Pilz, Anm. d. Red.).

Nach einer kurzen Einnahmezeit hatte sie bereits eine starke Besserung. Er wirkte sehr schnell und das Gute daran ist, der Zustand blieb bestehen. Es gab keine Probleme.

Es treten fast keine Durchfälle und Schmerzen mehr auf, wenn überhaupt höchstens 1 x im Jahr. In diesem Fall nimmt sie 2 Kapseln und alles ist wieder normal.

Sollte der Streß wieder mal zu viel werden, hat sie ein probates Mittel an der Hand um schnell die Probleme zu bekämpfen."

 

Wir danken für den positiven Bericht und wünschen weiterhin gute Besserung.

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben