Ekzem verschwunden, Juckreiz stark vermindert

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut

Bei einer Dame mittleren Alters traten seit vier Monaten Ekzeme an Kopf und Körper auf, sowie starker Juckreiz, der bis zum blutig Kratzen reizte.

Die Einnahme der Heilpilzmischungen

  • Cordyceps-Reishi und

  • Hericium-Pleurotus als Pilzpulver vom ganzen Pilz

  • sowie zusätzlich Nierentee

  • und Heidelberger 7 Kräuter

brachte Linderung.

Bereits nach vier Wochen war das Ekzem am Kopf verschwunden und die Ekzeme am Körper stark verringert. Der Juckreiz war nur noch punktuell vorhanden.

Die Behandlung wird zur vollständigen Genesung und Stabilisierung noch drei Monate weitergeführt.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben