Entzündungen der Haut - Symptome fast verschwunden

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Frau G. hatte seit einem Jahr Entzündungen im unteren Mundbereich, Dekolleté und Rücken.
Diese wurden dann zu dicken Eiterpickeln, die mehr im Untergewebe lokalisiert waren. Auch ihre Psyche litt sehr unter diesen Hautproblemen.

Empfohlen wurden von uns die Mischungen:

  • Cordyceps-Polyporus,

  • Hericium-Reishi sowie

  • Heidelberger 7 Kräuter Stern.

Nach drei Monaten rief die Patientin wieder an und berichtete, dass ihre Haut sich stark gebessert hat, gelegentlich hat sie mal ein Pickelchen. Die Unterlagerungen sind verschwunden.

Wir freuen uns sehr über die Besserung des Zustandes und wünschen weiterhin alles Gute!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben