Gewichtsabnahme, weniger Triglyceride und besserer Blutzucker

(Kommentare: 0)

Heute hat eine Therapeutin angerufen, die bei einem Vortrag von Herrn Schmaus (Vorstand von MykoTroph) war. Sie wollte sich bedanken, denn die Tipps von Herrn Schmaus haben bei ihrem Mann und ihrer Mutter wahre Wunder bewirkt.

Der Mann hatte seit zehn Jahren erhöhte Triglyceridwerte von 400-500 mg/dl. Er hatte alles versucht und nichts hat ihm geholfen. Nachdem er nun die Pilze Maitake und Reishi einnimmt und die Kohlehydrate in seiner Ernährung reduzierte, hat sich in kurzer Zeit der Wert stark verringert. Zudem verlor er 8 kg an Gewicht. Seine Kollegen sind schon ganz neidisch und es wurden schon viele seiner Bekannten mit den Pilzen "infiziert".

Auch beim Diabetes ihrer Mutter haben sich die Werte gebessert. Hier wird die Mischung Coprinus-Maitake als Pilzpulver vom ganzen Pilz eingesetzt.

Wir danken für dieses positive Feedback und wünschen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben