Lungenentzündung

(Kommentare: 0)

Dieser Erfahrungsbericht erreichte unser Institut:

"Ich hatte schon immer eine schwache Abwehr, aber nach zwei Lungenentzündungen war ich körperlich sehr angeschlagen.

Nach der Einnahme der Heilpilze habe ich ein bleibend gutes Gefühl im Bauch. Ich fühle mich kräftiger und bin einfach zuversichtlich, was meine Gesundheit angeht. Ich habe zwar noch Infekte, aber insgesamt weniger und weniger starke Erkältungen."

Wir freuen uns über die Verbesserung und wünschen weiterhin alles Gute!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben