Effektive Wirksamkeit bei Lymphdrüsenkrebs

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut

Herr M. B. erhielt die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Er berichtete uns bei seinem letzten Anruf von der tollen Wirkung des Pilzpulvers bei seiner Erkrankung.

Über zwei Monaten setzte er die Pilze

  • Reishi und

  • Polyporus

als Pilzpulver vom ganzen Pilz, ein.

Er war voll des Lobes da seine Labor-Ergebnisse schon sehr verbessert waren und fragte schon wie lange er die Pilze noch nehmen müsste. Sein Allgemeinbefinden habe sich sehr verbessert.

Da der Pilz Polyporus für das Lymphsystem einer der wichtigsten Pilze ist, ist die Verbesserung gut zu verstehen. Der Pilz Reishi hat ebenfalls eine effektive Wirkung: Über die Entgiftung der Leber und eine entzündungshemmende Wirkung stärkt er das Immunsystem.

Herr M. B. will die Pilzpulverkapseln natürlich weiter einsetzen, da er von der Wirksamkeit überzeugt ist.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben