Neurodermitis – überzeugender Behandlungserfolg

(Kommentare: 0)

Eine von uns ausgebildete Mykotherapeutin berichtet über folgenden Erfolg aus ihrer Behandlungspraxis:

Herr M., 36 Jahre alt, suchte therapeutische Hilfe bei Neurodermitis.

Empfohlen wurde ihm:

  • Hericium-Pleurotus-Reishi
  • Cordyceps
  • Mycoliv-Creme


Bereits nach 2 Wochen hatte sich das Hautbild total entspannt. Er fühlte sich fit und vital und hat sogar an einem Marathon teilgenommen, den er normalerweise auf Grund des Juckreizes nicht durchgestanden hätte. 
Inzwischen hat er die Dosis auf 1 Kapsel täglich reduziert. Er nimmt sie konstant weiter ein, ist beschwerdefrei und überglücklich. 



Wir wünschen Herrn M. weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zum Heilen mit Pilzen sowie persönliche und kostenlose Beratung erhalten Sie unter: +49 (0)6047 - 988 530.

Zurück

Einen Kommentar schreiben