Non-Hodgkin-Lymphom

(Kommentare: 0)

Heute erhielten wir in unserem Institut folgende Rückmeldung:

Bei Herrn U. wurde vor vier Monaten ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Krebserkrankung des lymphatischen Gewebes. Es kann sich innerhalb und außerhalb von Lymphknoten entwickeln und somit über den ganzen Körper verteilt auftreten.

Ihm wurden die Pilze

  • ABM,

  • Coriolus und

  • die Cordyceps-Polyporus-Mischung

empfohlen.

Er hat uns heute die Rückmeldung gegeben, dass es ihm hervorragend geht und er unter der begleitenden Chemotherapie keinerlei Nebenwirkungen hatte.

Wir freuen uns mit Herrn U. und wünschen ihm weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

MykoTroph AG
Tel: 06047 / 988 530
info@MykoTroph.de

www.HeilenmitPilzen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben