Tumorerkrankung beim Kater

(Kommentare: 0)

Ein Bericht aus unserem Institut:

Ein Kater mit Tumorerkrankung nahm stark an Gewicht ab. Sein Fressverhalten und die Atmung waren sehr beeinträchtigt, die gesamte Konstitution schwach.

Unsere Empfehlung war die Pilzpulvermischung

  • Reishi-Cordyceps,

als Pilzpulver vom ganzen Pilz, einschleichend beginnen.

Nach dem Kater ging es von Tag zu Tag besser. Die Atmung normalisierte sich, er hat wieder Vitalität und Lebensfreude und an Gewicht zugenommen. Die Konstitution hat sich positiv verändert und ist stabiler geworden.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Weiterführende Informationen zur Mykotherapie sowie persönliche und kostenfreie Beratung erhalten Sie von unseren erfahrenen (Tier-) Mykotherapeuten.

Rufen Sie uns einfach an unter : +49 (0)6047 - 988 530.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben