Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BrigitteKelm

unregistriert

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:21

Schwankender Blutdruck

Ich messe jeden Morgen nach dem Aufstehen meinen Blutdruck. Der ist aber sehr unterschiedlich. Meistens sehr hoch (zu hoch, wie mein Arzt meint) und dann auf einmal viel niedriger. Woran kann das liegen, und kann eine Pilztherapie bei mir ausgleichend auf den Blutdruck wirken? Welche Pilze können Sie empfehlen?

Heike_Langhammer

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:21

Schwankender Blutdruck

Liebe Frau Kelm, es gibt eine Anzahl von Heilpilzen, die eine blutdrucksenkende Eigenschaft besitzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, rufen Sie uns hier im Institut an unter der Telefonnummer 06047-988530. Um eine gute Empfehlung aussprechen zu können, brauchen wir mehr Informationen. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00-18:00. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mykotrophteam