Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JohannaRichter

unregistriert

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:35

Heuschnupfen

Habe gerade schon wegen meiner Kinder gepostet, nun habe ich noch eine Frage zu mir: Schon jetzt zeigen sich wieder die ersten Symptome meines Heuschnupfens. Mein Arzt sagt, das hängt auch mit einem gestörten Lymphsystem zusammen. Er empfiehlt natürlich wieder nur schulmedizinische Sachen. Gibt es auch hier eine Alternative für mich? Lieben Dank, Johanna

Heike_Langhammer

unregistriert

2

Montag, 1. Februar 2010, 07:38

Heuschnupfen

Hallo Frau Richter, bei Heuschnupfen und gestörtem Lymphsystem gibt es hauptsächlich zwei Heilpilze, die wir empfehlen. Es sind der Reishi und der Polyporus. Um eine gute Empfehlung von Heilpilzen aussprechen zu können, ist eine persönliche Beratung hier bei uns im Institut sinnvoll. Sie können uns montags bis freitags von 8:00-18:00 erreichen. Unsere Telefonnummer lautet 06047-988530. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mykotrophteam

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:12

Euer MykoTroph-Team