Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin_Müller

unregistriert

1

Dienstag, 23. März 2010, 12:51

Diabetes Typ II

Ich habe folgenden Vorschlag als ergänzende Behandlung zu Diabetes Typ II sowie Übergewicht. Nach meiner Erfahrung stehen hinter beiden Erkrankungen auch emotionale Gründe (wie auch bei Diabetes Typ I). Das heißt, dass ich bei beiden Erkrankungen auch oder sogar zuerst mit dem Reishi und dem Cordyceps arbeiten kann. Reishi setzt bei Emotionen wie (unterdrückter) Wut an und der Cordyceps bei Gefühlen wie Trauer und Traurigkeit. Liebe Grüße ____________________

Heike_Langhammer

unregistriert

2

Mittwoch, 24. März 2010, 08:58

Diabetes Typ II

Sehr geehrter Herr Müller, die Heilpilze Reishi sowie Cordyceps haben beide einen Einfluß auf den Zuckerstoffwechsel. Bei Reishi ist bekannt, dass er den Insulinspiegel erhöhen kann, die Verwertung des Zuckers im Körper verbessert und den Zuckerstoffwechsel in der Leber ankurbelt. Auch der Cordyceps zeigt eine Wirkung auf den Zuckerstoffwechsel. Wenn Sie noch weitere Informationen wünschen, können Sie gerne hier im Institut unter der Telefonnummer 06047-988530 montags bis freitags von 8:00-18:00 anrufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mykotrophteam

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:16

Euer MykoTroph-Team