Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:05

Migräneanfälle

Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe immer wiederkehrende Migräneattacken, besonders, wenn ich meine Tage bekomme. Diese sind verbunden mit Übelkeit und Erbrechen. Welcher Pilz könnte mir helfen? Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Andrea B.

sunnymarie

unregistriert

2

Montag, 26. September 2011, 12:26

Migräneanfälle

Hallo Andrea, bei Migräne sollen Reishi und Shiitake helfen. Hoffe Petra Frichrich wird das ganze noch bestätigen:) Viel Erfolg und gute Besserung Sunnymarie

PetraFriedrich

unregistriert

3

Mittwoch, 28. September 2011, 21:53

Migräneanfälle

Hallo Andrea, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Sunnymarie liegt mit ihrer Empfehlung richtig. Bei Migräne haben wir mit der Reishi-Shiitake Mischung sehr gute Erfolge. Falls du zusätzlich unter Durchblutungsstörungen leidest, würde ich den Reishi als Einzelpilz und zusätzlich die Auricularia-Shiitake-Mischung nehmen. Bitte denke daran die Pilze immer einschleichend zu nehmen. 1 Kapsel je Pilz oder Pilzmischung in der ersten Woche, 2 x 1 Kapsel je Pilz in der zweiten Woche und ab der dritten Woche 3 x 1 Kapsel je Pilz. Gute Besserung und viel Erfolg :) . Liebe Grüße Petra

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:18

Euer MykoTroph-Team