Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexandraWeide

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:12

Wechseljahre

Ich glaube, daß ich in die Wechseljahre komme. Zusätzlich zu den hormonellen Sachen kommt auch noch, dass ich oft sehr launisch bin. Schon mittags bin ich wie ausgelaugt. Mein Seelenzustand ist wirklich nicht der allerbeste, so kenn ich mich gar nicht. Welche Heilpilze helfen mir, wieder ins Gleichgewicht zu kommen? Herzlichen Dank, Alexandra Weide

Heike_Langhammer

unregistriert

2

Freitag, 19. Februar 2010, 07:29

Wechseljahre

Hallo Frau Weide, bei Problemen in den Wechseljahren können verschiedene Heilpilze hilfreich sein, unter anderem Cordyceps und Reishi. Es kommt aber immer auf die spezielle hormonelle Situation an, welche Heilpilze in die engere Wahl kommen. Aus diesem Grund ist es am sinnvollsten, Sie rufen hier im Istitut Mykotroph unter der Telefonnummer 06047-988530 an und lassen sich persönlich beraten. Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8:00-18:00. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mykotrophteam

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:32

Euer MykoTroph-Team