Hallo,
ich schreibe aus einer ähnlichen Lage wie die Frau Siebel. Meine schwester ist 20 Jahre alt und mit ca 11 Jahren hat man bei ihr eine Autoimmunhepatitis A vom Typ 1 festgestellt. Nach langer Zeit vielen Leidens. Meine Schwester hatte einige Jahre Cortison und ein Begleitmedikametn genommen. Die arme Maus wurde immer dicker und die Leber , so die Ärzte ,sah wieder besser aus....Nun wurde sie älter und hat das Cortison selbstständig wieder ausgeschlichen, das gehänsele der Leute war für sie kaum zu ertragen nun und nahm sie ordentlich ab. Doch sind wir wieder an dem Punkt wo ihre Leber sich wieder entzündet hat und sie wieder volles Programm Cortison bekommt, mit der bemerkung das evtl eine Lebertransplantation im Raum steht. Das Blutbild war wieder schlecht vor ca 2 wochen.Sie wurde Homoöpathisch behandelt und es lief einige Zeit gut ganz ohne Cortison. Ich glaube sehr fest an alternative methoden ( auch Homoöpathie),und bin einfach der Meinung das man an die Ursache heran gehen muss und nicht nur das " symptom" behandeln. sollte. Natürlich kennt die Schulmedizin ihre Grenzen. In dieser wird nur das Immunsystem heruntergfahren. Schlimm ist es zusätzlich da meine Schwester auch Krankenschwester wird und ich denke dass ein "download des immunsystems im KH nicht passend ist. Sie liebt diesen Beruf , das kann man ihr nicht auch noch nehmen
Ich bitte sie von ganzem Herzen mir bitte zu empfehlen welcher Pilz ihr helfen könnte. Ich danke schon im Voraus von ganzem Herzen.
P.s noch anzumerken wäre,,,,das sie eine Glutenintoleranz entwickelte...denke aufgrund der vielen Jahre Cortison
Gibt es ähnliche Fälle die von Pilzen geheilt wurden? mir würden auch Berichte von Erfahrungen genügen
Makarenu