Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MykoTroph Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:09

Maitake Pilze

Ich möchte diese Pilze gerne bestellen. Wie geht das über Ihre Website?

Besten Dank

Barbara Studer

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:04

Sehr geehrte Frau Studer,

wir vom Institut vertreiben keine Pilze. Wir sind ausschließlich beratend tätig. Wichtig beim Kauf der Pilze ist, dass man nur Kapseln mit Pilzpulver, hergestellt aus dem ganzen Fruchtkörper, bezieht. Nur hier sind alle Inhaltsstoffe enthalten und nur so wirken die Pilze ausgleichend und regulierend. Bitte achten Sie beim Kauf auch darauf, dass es sich um Pilze handelt, die in Deutschland angebaut und verarbeitet wurden.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere telefonische Beratung von Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MykoTroph Team

Ulrike Siebel

3

Montag, 16. Januar 2012, 12:42

Heisst das, ich kann das über die erwähnten Berater auf der Seite kaufen?

Besten Dank

Barbara

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:10

Sehr geehrte Frau Studer,

bitte rufen Sie mich an.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Ihr MykoTroph Team

Ulrike Siebel

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:09

Heisst das, ich kann das über die erwähnten Berater auf der Seite kaufen?

Hallo Barbara,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Nun zu Deiner Frage, nein Du kannst keine Pilze über die Berater des Instituts kaufen. Wie Ulrike bereits geschrieben hat vertreiben wir vom MykoTroph-Institut keine Pilze.

Ich vermute Du möchtest den Maitake Pilz einnehmen um abzunehmen? Nach unseren Erfahrungen reicht der Maitake allein nicht um abzunehmen und ist unter Umständen gar nicht der richtige Pilz für Dich. Je nach Typ gibt es unterschiedliche Pilze die das Abnehmen unterstützen.

Liebe Grüße
Petra Friedrich

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:58

Und wie kann ich Sie erreichen?

Können Sie mir sonst auch sagen, wo ich solche Pilze bekomme?
Cordyceps nehme ich bereits schon ein und Reishi habe ich gemäss meiner Kinesiologin für den Moment abgesetzt.

Besten Dank
Barbara

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:56

Und wie kann ich Sie erreichen?

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00-18.00 Uhr unter der Rufnummer 06047-988530.

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:36

Ich hatte ein Gespräch betreffend den Pilzen.

Jetzt hiess es, in der ersten woche pro Tag 1 Kapsel, in der zweiten Woche pro Tag 2 Kapseln und ab der dritten Woche pro Tag 3 Kapseln.

Kommt das drauf an ob ich die verteilt einnehme oder alle zur gleichen Zeit?
Denn ich sollte Maitake und Coprinus einnehmen.

Besten Dank
Barbara

9

Samstag, 25. Februar 2012, 11:25

Hallo Barbara,

du kannst den Coprinus und Maitake gleichzeitig einnehmen. Ab der 2. Woche nimmst du "zweimal täglich" eine Kapsel von jedem Pilz und ab der dritten Woche "dreimal täglich" eine Kapsel von jedem Pilz.

LG Petra

10

Samstag, 7. April 2012, 09:16

Hi

Das ist ja absolut spannend! Ich glaube ich brauche da auch mal ein Beratungsgespräch...

LG

11

Dienstag, 10. April 2012, 15:01

Hallo Tabita,

unser Beraterteam steht Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns unter der Tel.-Nr. 06047-988530 an.

Viele Grüße

Ulrike Siebel